Zahle mit:
Wir versenden mit:

Geschenke zum Valentinstag mit Gravur

Blumen oder Pralinen – wenn es an Geschenkideen für den Valentinstag fehlt, greift man gern auf das Übliche zurück. Doch eigentlich ist der Valentinstag als Tag der Liebenden gedacht. Und Liebende zeichnen sich schon dadurch aus, dass ihre Gedanken unablässig umeinander kreisen. Was könnte ihm oder ihr gefallen? Womit kann ich dem oder der Liebsten meine Gefühle zeigen? Wie kann ich ihn/sie überraschen?

In unserem Onlineshop findest Du hochwertige Produkte, mit denen sich Liebe und Verbundenheit, Treue und Begehren auf kreative und individuelle Weise ausdrücken lassen. Das Besondere: Durch eine Diamantengravur oder einen Laserschriftzug wird jedes Geschenk personalisiert.

Was bedeutet: Es ist ein absolut persönliches Geschenk, das es in dieser Weise nur einmal auf der Welt gibt. Von ganzem Herzen: persönliche Geschenke zum Valentinstag Liebesschlösser oder Herzschlösser beispielsweise findest Du in unserem Shop in vielen Farben und mit einer großen Auswahl an möglichen Gravurschriften. Du selbst bestimmst die Größe und Form, die Farbe und den Schriftzug. Lass Eure Namen und ein wichtiges Datum eingravieren und/oder füge einen treffenden Sinnspruch sowie ein Symbol Eurer Liebe hinzu.

Auf Wunsch liefern wir Deine persönliche Auswahl zudem in einer hübschen Geschenkverpackung. Alternativ kannst Du für Deine Gravur auch einen Schlüsselanhänger wählen, der aus zwei zueinander gehörenden Herzhälften besteht. Oder Du entscheidest Dich für eines unserer tollen 3D-Letterings. Lass Deinem Ideenreichtum einfach freien Lauf.

Und Du kannst sicher sein: Da wird jemand strahlende Augen machen!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

10 Euro Gutschein sichern