Zahle mit:
Wir versenden mit:

Geschenkbox erhalten

Aktions-Banner_Geschenkebox_v1ByI7skZLNQihN

Jetzt bist du gefragt - werde kreativ und erhalte ein Geschenk von uns


Was musst du dafür tun? Setze dich und dein erhaltenes Produkt kreativ in Szene. Im Gegenzug erhälst Du eine von zwei möglichen Geschenkbox von uns.**

  • Für ein cooles Foto bekommst du unsere kleine Geschenkbox.
    Inhalt - Eine bedruckten Holzkisten und zwei gravierte Leonardo"Daily" Weingläser, Warenwert von 39,90 €.*
  • Für ein kurzes Video mit einer Länge von 10- 20 Sekunden, erhältst du unsere große Geschenkbox.
    Inhalt - Eine große bedruckte Holzkiste mit zwei gravierten Leonardo "Puccini" Weingläsern und einer Flasche Weißwein, Warenwert von 69,90 €*.

 

Und so geht's:

1. Erstelle ein kreatives Foto oder Video von dir und deinem neuerworbenen Produkt.

2. Sende uns dein Foto oder Video zusammen mit deinem Namen und der Bestellnummer deiner letzten Bestellung an social@gravurzeile.de
    Gerne kannst uns deinen Instagram-Namen mit senden damit wir dich in unseren Beiträgen verlinken können.

3. Wir prüfen deine Einsendung und melden uns innerhalb von 7 Werktagen bei dir zurück. Sind alle Bedingungenerfüllt, versenden wir dir deine Geschenkbox.*

 

 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß mit eurer Geschenkbox!

**Alle Details zur Teilnahmebedingungen findest du hier.

Zuletzt angesehen